Feyond Sports kann die Anforderungen verschiedener Kundengruppen mit verschiedenen Golfzubehörprodukten erfüllen.

Sprache
PRODUKTE
WEITERLESEN
Heutzutage verkaufen und fertigen wir alle Arten von Golfsportprodukten.
HighQuality Golf Practice Chipping Net Großhandel - 深圳 市 飞 羊 运动 运动 用品
HighQuality Golf Practice Chipping Net Großhandel - 深圳 市 飞 羊 运动 运动 用品
Das Feyond Golf Practice Net ist ideal für alle Levels, ideal für Golfanfänger, um das Schlagen und Chippen zu üben. 1. Der Regen ist an. Sie konnten den Golfplatz nicht benutzen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie diesen Golfkäfig nur an einer beliebigen Stelle öffnen und dann Ihre Golffähigkeiten frei üben 2.Dieser Golfkäfig hat die Form eines Zeltes. Wenn Sie in der Halle üben, kann dies zu einem besonderen Gefühl führen 3.Das Oxford-Tuch mit hoher Dichte macht diesen Golfkäfig langlebig genug, um Ihre Schlagübungen lange zu ertragen 4. Vor dem Üben ist dieses Golfnetz einfach zu installieren. Danach können Sie es auch leicht abnehmen, um Ihre Trainingshilfen nach Belieben zu organisieren 5.Dieses Golf-Trainingstool ist ein guter Begleiter, wenn Sie eine Pause, Unterhaltung oder Übung usw. benötigen. 6.Schwingen Sie Ihre Golfrute und schlagen Sie den Ball in den Golfkäfig, egal ob es smogig oder regnerisch oder windig ist. Es hängt nur von Ihnen ab, wann und wo Sie Ihre eigene Golfreise beginnen. 7. Einfache Montage: Das Golfnetz lässt sich schnell aufstellen und zusammenfalten, um mehr Übung zu erhalten. 8. Praktisch: Jedes Golfnetz verfügt über eine robuste Tragetasche, mit der Sie es problemlos aufbewahren und abholen können! Vielen Dank! Typ: Käfige Netzmaterial: Oxford-Stoff Stützstangenmaterial: Glasfaser Farbe: Schwarz, Grün Größe: 200 x 100 x 140 cm / 78,74 x 39,37 x 55,12 Verpackungsgröße: 50 x 25 x 10 cm / 19,69 x 9,84 x 3,94 Anlass: Innen, Außen Thema: Sport Sportart: Golf MOQ: 1 Stück Verpackung: 1 Stück / Tragetasche

2021/01/11

Teleskop Laser Golf Entfernungsmesser
Teleskop Laser Golf Entfernungsmesser
Warum brauchen wir den Golf Laser Entfernungsmesser? Eines der am schwierigsten zu messenden Dinge, wenn Sie neu im Spiel sind, ist die Entfernung. Und eines der Dinge, mit denen der „alte Profi“ Probleme hat, ist die Distanz. Tatsache ist, dass wir alle Probleme haben, die Entfernung abzuschätzen. Überlegene Genauigkeit von ± 0,3 Metern innerhalb von 200 Metern. Nur Feyond-Entfernungsmesser können diese hohe Genauigkeit auf dem Markt erreichen. Genau auf ± 0,55 Yards von 200-660 Yards; Maße in Yards oder Meter; Mehrere Modi (Fahnenmast-Scanmodus, Golfneigung angepasst, Geschwindigkeitsmessung) Leichte und kompakte Größe (passt in die Tasche): Taschenformat (110 * 65 * 38 mm), Leichtgewicht (164 g) - viel kleiner und leichter als andere Entfernungsmesser. Langlebige CR2 3V-Lithiumbatterie enthalten: 5000-mal automatisch nach 8 Sekunden ausschalten. Ergonomisches, weiches Gehäusedesign (ABS + PP), andere sind nur PP, unser Golf-Entfernungsmesser bietet Ihnen ein besseres Erlebnis. 6-fache Vergrößerung mit HD-Entfernungsmesssystem mit fester Brennweite, helles, hochauflösendes Monokular; wasser- und froschfest; Für noch mehr Genauigkeit berechnet der Feyond-Golf-Entfernungsmesser mit Golfneigungskompensation automatisch die Steigung oder Abfahrt und zeigt sie zusammen mit dem an Abstand zum Stift, damit Sie den richtigen Schläger auswählen und den Ball sicher treffen können. Die Advanced Flag Acquisition Technology filtert den Fahnenmast aus Hintergrundobjekten (Ästen und Gras) heraus, um sicherzustellen, dass Sie die Flagge schießen. Die Priorität des ersten Ziels kann das erste / nächste Ziel unter den mehreren erhaltenen Messungen erfassen, ohne auf einen sekundären Indikator wie eine Vibration zu warten. Im Vergleich zu anderen Golf-Entfernungsmessern ist die Installation und der Austausch der Batterie viel einfacher, wenn nur die Abdeckung gedrückt werden muss CR2 3V Lithiumbatterie ist im Lieferumfang enthalten, kann mindestens 3000 Mal verwendet werden und schaltet sich nach 8 Sekunden automatisch aus. Ein strapazierfähiger Premium-Hardshell-Tragekomfort mit leichtem Zugang, leicht zugänglichem Reißverschluss, nicht leicht zu verformen und den Entfernungsmesser vor Stößen und Stürzen zu schützen. Leicht zu tragen, mit dem beiliegenden Riemen und dem Metallclip zum Aufhängen an der Golftasche, gegen Stürze gesichert, geeignet für Golf, Jagd, Bergsteigen und im Freien. Inklusive Gürtelriemen, wenn Sie Ihren Entfernungsmesser ohne Golftasche tragen möchten. Die Details des Minigolf-Entfernungsmessers; Reichweite: 600 m Farbe: (Schwarz, Rot, Blau, Weiß, Grau, Pink) Batterietyp: 3 V, CR2 * 1 Einheiten: M / YD Genauigkeit: ± 0,5 m Lasertyp: 905 nm Augensicherheit: FDA (CFR 21) Feldansicht: 7 ° Vergrößerung: 6X Ziellänge: 22 mm Okulardurchmesser: 16 mm Durchmesser der Austrittspupille: 3,7 mm Dioptrien: ± 5D Dioptrienanpassungsmethode: Okulareinstellung Betriebstemperatur: 0 ° C- + 40 ° C. Anzeige: LCD Größe: 110 * 65 * 38 mm Gewicht ohne Batterie (g): 164 g MOQ: 1 Satz

2021/01/11

HighQuality Golf Putting Mat Golf grün Großhandel- 深圳 市 飞 羊 运动 运动 用品
HighQuality Golf Putting Mat Golf grün Großhandel- 深圳 市 飞 羊 运动 运动 用品
Diese unregelmäßige Feyond Golf Green Matte simuliert das echte Golf Green, sodass Sie das Gefühl eines Golfschlägers zu Hause genießen können! Damit Sie jederzeit und überall den Spaß am Golfspielen genießen können! Sie können auch das Putten üben, was eine gute Wahl für Anfänger ist! Diese praktischen Roll-Up-Putting-Greens werden zu Hause, im Büro, in der Garage, bei der Arbeit oder im Freien verwendet und sind der einfachste Weg, um Ihr kurzes Spiel das ganze Jahr über zu üben. Realistische Premium-Rasen-Putting-Oberfläche zum Fühlen und Handeln wie echte Putting-Greens. Sie können das Grün jeder Größe und Form anpassen und auch Ihr eigenes Logo anpassen. Lassen Sie es Ihnen gehören. Wenn Sie es verwenden, können Sie es aufrollen und sammeln. Wenn Sie es verwenden, können Sie es direkt herausnehmen! Sehr praktisch, nimmt auch keinen Platz ein! Golf ist ein Spiel der Geduld und des Lernens, und die besten Golfer lernen fast jede Stunde des Tages, wie sie ihren Schwung üben, sich nähern und auch lernen, wie sie ihr Temperament unter Kontrolle halten, wenn die Dinge nicht in ihre Richtung gehen. Jetzt müssen Sie nicht mehr auf dem Golfplatz oder auf der Driving Range sein, um Ihr Spiel zu üben und zu perfektionieren. Dies kann auch zu Hause durch den Komfort der besten Putting-Matten erfolgen, die die Bedingungen des Grüns auf eine Weise wiederherstellen, wie es Ihr Garten niemals könnte. Sie sind nicht nur Golf-Putting-Matten mit Löchern an einem Ende, sie sind authentisch, nützlich und viele sind vollständig anpassbar, um Ihnen ein wenig mehr Herausforderung zu bieten. Die Details von Golf Putting Green; Typ: Putting Green Farbe: Grün Paket enthalten: 1 Stück / Set MOQ: 1 Stück Material: PP + PE Graslebensdauer: 6-10 Jahre

2021/01/11

Professionelle Golf Divot Werkzeughersteller
Professionelle Golf Divot Werkzeughersteller
Es ist ein innovatives Design, das leichte Reparaturarbeiten ermöglicht. Golfer sollten Divot-Werkzeuge auf dem Golfplatz mit sich führen, damit sie alle Schäden beheben können, die sie sehen, und so dazu beitragen, dass der Platz in gutem Zustand bleibt Bedingung für alle. detaillierte Beschreibung Wenn Sie das Golf-Gadget entweder für sich selbst oder als Geschenk kühlen möchten, ist es nicht besser als ein Switchblade-Divot-Tool. Es hat zwei Metallzinken, die sich wie eine Klinge aus dem Gehäuse drehen. Die Zinken werden verwendet, um Schäden am Rasen auf dem Golfplatz zu reparieren, die normalerweise dadurch verursacht werden, dass Golfer mit ihren Schlägern das Gras berühren oder Golfbälle auf dem Putting Green landen. Die Zinken von Das Switchblade-Divot-Werkzeug wird an den Außenkanten der Markierung in den Rasen eingeführt. Die Kanten werden dann vorsichtig in Richtung Mitte zurückgeschoben, um die Lücke zu schließen. Diese Technik wird verwendet, damit die Die Markierung wird repariert, ohne dass die Graswurzeln weiter beschädigt werden. Material: Edelstahl + Zinklegierung / Aluminium / Kunststoff Größe: 3 * 12 cm (entfaltet) Gewicht: 47 g MOQ: 10 Logo: angepasst

2021/01/11

  • 2017
    Firmengründung
  • 50+
    Firmenpersonal
  • 1900+
    Fabrikbereich
Shenzhen Feyond Sports Co., Ltd.

Shenzhen Feyond Sports Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das auf die Herstellung und Entwicklung kleiner und großer Mengen von Golfprodukten und anderen Golfartikeln spezialisiert ist und eine Fabrikfläche von 1900 m² abdeckt.


Mit Sitz in der chinesischen Provinz Guangdong können wir die Anforderungen verschiedener Kundengruppen mit verschiedenen Golfprodukten erfüllen. Heutzutage verkaufen und fertigen wir alle Arten von Golfprodukten und Golfzubehör, wie z. B. bestes Golfzubehör, Golf-Putting-Übungsserien, Golf-Trainingshilfen und Golfschwungtrainer sowie andere Golfsportprodukte.


Feyond Sport soll auf der Philosophie von "Feyond Golf, Never Stop" bestehen. Wir freuen uns darauf, Ihre Anforderungen kennenzulernen und unser großartiges Geschäft aufzubauen.

Wir freuen uns darauf, Ihre Anforderungen kennenzulernen und unser großartiges Geschäft aufzubauen.
Feyond Fälle-2
Feyond Fälle-2
Fälle-2. Dieser Schlagkäfig wurde für einen chinesischen Golfplatz hergestellt. Er wird verwendet, um Golf zu Hause zu üben. Der Schlagkäfig für Golfspieler ist normalerweise 3 x 3 x 3 m groß. Wir können auch Ihre Größe festlegen, aber die meisten Leute verwenden diese Größe und auch Wenn Sie ein Zieltuch haben, können Sie auch Ihr Design oder Logo auf dem Zieltuch anbringen. Wir stellen nicht nur einen Golfschlagkäfig her, sondern stellen auch eine Golfmatte her Wenn Sie möchten, können Sie auch andere Golfmatten anbieten. Sie können dies auch aus unserem Produktkatalog entnehmen. Wenn Sie dies benötigen, können wir Ihnen Golfball, Golfgummi-Tee und Golfschläger zusammen anbieten. Sie können alle Golfprodukte bei uns kaufen, einige davon Unsere eigene Fabrik wird hergestellt, einige sind unsere Mitarbeiter, wir werden unser Bestes geben, um Ihnen gute Dienste zu leisten.

2021/01/11

Golfschlagnetz Case1
Golfschlagnetz Case1
FÄLLE Dieses Set Golf-Schlagnetz wurde für US-Kunden hergestellt, es verkauft US- und Kanada-Markt, und es hat einen guten Verkauf, das ganze Set enthält einen großen Schlagkäfig, auf dem Käfig hat ein Zieltuch, kann Ihr machen Design und Logo auf dem Zieltuch, haben auch eine Golfmatte, einen Golfball, ein Golfgummi-T-Shirt, ein Handbuch und eine große Nylontasche, um alles zu verpacken. Sie können es in Ihrem Garten oder auf einem Clubplatz verwenden. Spielen Sie zu Hause Beste Wahl, wenn Sie einen persönlichen Garten haben, verwenden Sie dieses Design Schlagkäfig ist eine wunderbare Erfahrung. Ich hoffe, Sie lieben es und kaufen bei uns. Einzelheiten: Käfiggröße: 2,2 x 3 m Käfigmaterial: Polyester Zieltuch Größe: 1,5 x 1,5 m Zielstoffmaterial: Nylon Golfpraxis: 2-lagiger Golfball, 3 Stück pro Satz, 3 Farben (weiß, blau, rot) Golf-Gummi-T-Shirt: 3 Stück pro Set (weiß, blau, rot) 1 Stück Nylontasche mit Logo, 1 Stück Handbuch MOQ: 500 Sätze Vorlaufzeit: 30-40 Arbeitstage

2021/01/11

KONTAKTIERE UNS
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

PRODUCTS
READ MORE
Nowadays,we sell and manufacture all kinds of golf sports products.
HighQuality Golf Practice chipping Net Wholesale-深圳市飞羊运动用品有限公司
HighQuality Golf Practice chipping Net Wholesale-深圳市飞羊运动用品有限公司
The Feyond Golf Practice Net is ideal for all levels, ideal for golf beginners to practice hitting and chipping.1.The rain is on. You could not use the golf course. At this time, you just need to open this golf cage anywhere you want to place and then, freely practice your golf skill 2.This golf cage is the shape of a tent. When you are practice indoor, it could bringing you a special feeling 3.The high density oxford cloth makes this golf cage durable enough to bear your hit practice for a long time 4.Before practicing, this golf netting is easy to install. After that, you could also easily detach it to help you organize your training aids at will 5.This golf training tool is a good companion when you need a rest, entertainment or practice etc. 6.Swing your golf rod and hit the ball into the golf cage no matter it is smoggy or rainy or windy. It just depends on you to decide when and where to start your own golf trip. 7.Easy to assemble: The golf net is quick to set up and fold in 2 minute setup / breakdown for more practice. 8.Convenient: Each golf net has a durable carry bag to help you store and pick it up easily! Thank you!Type:CagesMesh Material:Oxford ClothSupport Rod Material:FiberglassColor:Black,GreenSize:200x100x140cm/78.74x39.37x55.12Packaged Size:50x25x10cm/19.69x9.84x3.94Occasion:Indoor,OutdoorTheme:SportsSport Type:GolfMOQ: 1pcs Paking:1pcs/carry bag

2021/01/11

Telescope Laser golf rangefinder
Telescope Laser golf rangefinder
Why we need the Golf Laser Rangefinder?One of the hardest things to measure when you’re new to the game is distance. And one of the things that the “old pro” has trouble with is distance. Fact is, we all have trouble with estimating distance.Superior accuracy to ± 0.3 yards within 200yards, only Feyond rangefinders can meet this high accuracy on the market;Accurate to ± 0.55yards from 200-660yards;Measures in Yards or Meter;Multiple modes (flagpole scanning mode, golf slope adjusted, speed measurement)Lightweight & Compact size (can fit in pocket): pocket-size(110*65*38mm), Lightweight (164g),much smaller and lighter than other rangefinders.Long-lasting CR2 3V lithium battery included: 5000 times automatically power off after 8 seconds.Ergonomic, soft casing design(ABS+PP), others are just PP, our golf rangefinder gives you a better experience.6x magnification with HD fixed focal length ranging system, Bright, high resolution monocular;Water and frog proof;For even more accuracy,Feyond golf range finder with golf slope compensation automatically calculates the uphill or downhill distance and display along with the distance to pin, so that you can select the right club and hit the ball with confidence.The Advanced Flag Acquisition Technology filters out the flagpole from background objects(branches and grass) ensuring you shoot the flag. First Target Priority can catch the first/nearest target among the multiple measurements obtained, without waiting for a secondary indicator, like a vibration.Much easier to install and exchange the battery just need to push the cover, compared to other golf rangefindersCR2 3V lithium battery has included, can use at least 3000 times plus, automatically power off after 8 seconds.A durable premium hardshell carry with soft lining easy access zipper, not easy to deformation, protecting the range finder from impacting and dropping.Easy to carry, with the enclosed strap and metal clip to hang on golf bag, can be secured against falls, suitable for golf, hunting, mountaineering, and outdoor using, Waterproof.Includes belt strap if you want to carry your range finder without your golf bag.The details of Mini Golf Rangefinder;Range:600mColor:(Black,Red,Blue,White,Grey,Pink)Battery type:3V,CR2*1Units:M/YDAccuracy:±0.5mLaser Type:905nmEye safety:FDA(CFR 21)View of field:7°Magnification:6XObjective len diameter:22mmEye piece diameter:16mmexit pupil diameter:3.7mmDiopter:±5DDiopter adjustment method:Eyepiece adjustmentOperating temperature:0°c-+40°cDisplay:LCDSize:110*65*38mmWeight without battery(g):164gMOQ:1 set

2021/01/11

HighQuality Golf Putting Mat golf green Wholesale-深圳市飞羊运动用品有限公司
HighQuality Golf Putting Mat golf green Wholesale-深圳市飞羊运动用品有限公司
This irregular Feyond golf green mat simulates the real golf green, so you can enjoy the feeling of golf club at home! So that you can enjoy the fun of playing golf anytime, anywhere! You can also practice putting, which is a good choice for novices! Used in the Home, office, garage, work or outdoors, these convenient roll up Putting Greens are the easiest way to practice your short game year round. Realistic Premium Turf Putting Surface to feel and act like real putting greens.You can customize the green of any size and shape, and also customize your own logo.Let it be yours.When you use it, you can roll it up and collect it. When you use it, you can take it out directly! Very convenient, also won't occupy space! Golf is a game of patience and learning, and the very best golfers are learning almost every hour of every day practicing their swing, approach, and also learning how to keep their temper under control when things aren’t going their way. Now, you don’t need to be on the golf course or at the driving range to practice and perfect your game. It can also be done at home through the feyond convenience of the best putting mats, which recreat the conditions of the green in ways your backyard never could. They’re not just golf putting mats which with holes on one end, they’re authentic, useful, and many are entirely customizable ,to give you a little more challenge.The details of Golf Putting Green;Type:Putting GreenColor:GreenPackage included:1Pcs/set MOQ:1pcsMaterial:PP+PEGrass Life:6-10 years

2021/01/11

Professional Golf divot tool manufacturers
Professional Golf divot tool manufacturers
It's an innovative design that makes light work of green repair. Golfers should carry divot tools with them on the golf course so they can fix any damage they see, helping to keep the course in good condition for everyone.Detailed DescriptionIf you want to cool golfing gadget either for yourself or to give as a gift, it doesn’t get better than a switchblade divot tool. It has two metal prongs that swivel out of its casing, like a switchblade. The prongs are used to repair the damage to the turf on the golf course, usually caused by golfers contacting the grass with their clubs or by golf balls landing on the putting green. The prongs of the switchblade divot tool are inserted into the turf at the outside edges of the mark. The edges are then carefully pushed back towards the center to close the gap. This technique is used so that the mark is repaired with no further damage caused to the grass roots.Material: stainless steel +zinc alloy / aluminum / plasticSize: 3*12cm (unfolded)Weight: 47gMOQ: 10logo:customized

2021/01/11

  • 2017
    Company establishment
  • 50+
    Company personnel
  • 1900+
    Factory area
Shenzhen Feyond Sports Co., Ltd.

Shenzhen Feyond Sports Co., Ltd. is a company specialized in manufacturing and designing small and big batches of golf products and other golf supplies, covering a factory area of 1900sqm.


Located in Guangdong Province of China,we can meet the needs from various customer groups with different golf products; Nowadays, we sell and manufacture all kinds of golf products and golf supplies, such as best golf accessories, golf putting practice series, golf training aids and golf swing trainer and other golf sports products.


Feyond sports shall insist on the philosophy of "Feyond golf ,Never stop". We look forward to learning about your demands and creating our great business.

CASE
READ MORE
We look forward to learning about your demands and creating our great business.
Feyond Cases-2
Feyond Cases-2
Cases-2.This Hitting cage was made for a Chinese golf course,they will use it to pratice golf at home ,golf hitting cage usually is 3x3x3m,we can make your size also,but most people use this size ,and also it can have a target cloth ,you can also make your design or logo on the target cloth ,we are not only make golf hitting cage,but also make golf mat,you can see it from the vedio,usually it is 1.5x1.5m.we can also prodive other golf mat if you like ,you can see from our other products catalog,also if you need ,we can prodide you golf ball ,golf rubber tee ,golf club together ,you can buy any golf products from us ,some are our own factory made ,some are our cooperater provide,we will try our best to serve you well.

2021/01/11

Golf hitting net Case1
Golf hitting net Case1
CASESThis set golf hitting net was made for a US clients,it sales US and Canada Market,and it did has a good sell,whole set include a big hitting cage,on the cage has a target cloth,can make your design and logo on the target cloth,also have a golf mat,golf ball ,golf rubber tee,a manual and a big nylon bag to package all.you can use it on your garden or on a club course ,play at home is the best choice,when you have a personal garden ,use this design hitting cage is a wonderful experience,hope you love it and buy from us .Details:Cage size :2.2x3m Cage material: PolyesterTarget cloth Size: 1.5x1.5mTarget cloth material: NylonGolf practice: 2 layer golf ball,3 pcs per set ,3 colors( white ,blue ,red)Golf rubber tee: 3pcs per set( white ,blue ,red)1 pcs Nylon bag with logo ,1pcs manualMOQ :500 setsLeading time : 30-40 workdays

2021/01/11

CONTACT US
If you have more questions,write to us
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content